Schirmverleih etc.

Ausleihe von Schirmen für Feste und andere Veranstaltungen
der Vereine oder Privatpersonen

Der Bürgerverein besitzt z.Zt. 15 Marktschirme 250 / 300 cm, die zum Preise von 6,- € für Mitglieder und Mitgliedsvereine bzw. 18,- € für Nichtmitglieder und Nichtmitgliedsvereine ausgeliehen werden können:

Die Schirme können mit sog. Regenrinnen miteinander verbunden werden, von denen der Verein 3 Stück verleihen kann. Diese sind in der Leihgebühr enthalten.

Für die Zubereitung von heißen Würstchen, heißem Tee oder Glühwein steht ein sog. "Weckapparat mit Zapfhahn" zur Verfügung, mit dem konstante Temperaturen eingestellt werden können. Sein Fassungsvermögen beträgt 10 Liter. dieses Gerät kann für 5,- € je Veranstaltung ausgeliehen werden. Entsprechende Bestellungen sind in der Liste der Schirmbestellungen vermerkt.

Für Präsentationen steht nun auch ein Beamer zur Verfügung. Es handelt sich um einen Digital Projektor Benq TW526E. Die Leihgebühr beträgt für Mitglieder und Mitgliedsvereine 10 € und für Nichtmitglieder und Nichtmitgliedsvereine 20 € je Nutzungstag.

Ausgabe und Rücknahme der geliehenen Geräte erfolgt nach Absprache
oder in der Schlossmühle, Am Schlossgarten 6 (nur Schirme).
Ansprechpartner ist:
Wolfgang Heil, Pilziggrundstr. 9, Tel.: 0931 26079070, Mobil: 0152 54255316,
Die Leihgebühr überweisen Sie bitte mit dem Vermerk: Leihgebühr für ... von ... bis ... unter Verwendung für auf das Konto des Bürgervereins Lengfeld e.V.:
IBAN: DE54790900000006729690  BIC: GEN0DEF1WU1 bei der VR-Bank Würzburg

Die aktuelle Liste der Bestellungen und Reservierungen.

Buchung für Veranstaltung Veranstalter oder Verantwortlicher Name für Kontakt Anz. Schirme Sonstiges Meldedatum
02.03.19 Sauberes Lengfeld Vorstand des Bürgervereins Lengfeld Wolfgang Heil 2 Wurstbereiter Festbuchung
13.03.19 Beiratssitzung Vorstand des Bürgervereins Lengfeld Wolfgang Heil - Beamer 18.03.19
11.05.19 bis 13.05.19 Festbestellung zum Floriansfest Freiwillige Feuerwehr Lengfeld Herr Hartmann 15   Festbuchung
25.05.19 Gartenfest Kindergarten Regenbogen Frau Schoknecht 10   01.01.19
06.07.19 bis 07.07.19 Vollyballturnier TSV Lengfeld Herr Geier 5   30.11.19
  Gottesdienst im Grünen ÖZ St. Laurentius PGR - 4
07.07.19 Pfadfinder- und Kindergartenfest St. Lioba Festbestellung DPSG /PSG <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Herr Siegel Herr Stieber 10   Festbuchung
20.07.2019 bis 21.07.2019 ÖZ-Sommerfest Freundeskreis des ÖZ Vorbereitungsteam 14   Festbuchung
21.07.19 ÖZ-Sommerfest Vorstand des Bürgervereins Lengfeld Wolfgang Heil 1 Popkorn-Maschine Festbuchung
24.08.19 ÖZ-Zwiebelkirchweih ÖZ Fröhliche Runde Herr Geier 15   Festbuchung

Für weitere Geräte liegen noch keine Reservierungen bzw, Bestellungen vor.